Thema:
Re:und ausgepackt mit Bildern flat
Autor: pacmanamcap
Datum:01.12.18 22:58
Antwort auf:und ausgepackt mit Bildern von President Mobutu

>Eine Auswahl diverser Musik auf CD... Könnte nicht behaupten dass ich jemals ein Musikstück dieser Interpreten käuflich erworben hätte (außer evtl auf ner SamplerCD). Werde trotzdem mal reinhören
Xtina singt Weihnachtslieder.
Und die Cardigans mit ihrem letzten Album.
Ich mag die Cardigans sehr.

>Jackpot! Total geile Selection an japanischen Filmen, die ich alle noch nicht besitze. Auf die beiden Outrage-Filme freue ich mich sehr, auch über die BD von The Night is Short, Walk on Girl welches ich auf der diesjährigen Nippon Connection gesehen habe freue ich mich wahnsinnig.
Ich konnte mich dran erinnern, dass du den Anime sehr gefeiert hast.
Bei den Outrages sind allerdings nur die DVDs im Paket, sorry.

>Diverses. Ein USB-Controller im SNES Style (für PC oder Konsole?), zwei Hello Kitty Figuren (hat sich meine Tochter geschnappt) und ein Gespenster-Geschichten-Band. Fein
PC

>Zwei Roboter-Bausätze für Bastelabende.
RX78-2 GUNDAM und ein Zaku-2

>Und schließlich zwei Päckchen mit sehr vielen Nippon Connection 2019 Karten. Da merkt man, dass Sven seit diesem Jahr bei der Organisation mithilft. Nur weiß ich nicht so recht, was ich mit so vielen Karten machen soll... ein NC Wandbild vlt...
Leg sie iregndwo aus, beim Bäcker, in der Pizzeria, im Café ...
Sind zwei verschiedene Versionen, hast du gesehen?


>PS: Den Regelverstoß, dass keine Süßigkeiten enthalten waren kommt mir nur entgegen, bin eh wieder viel zu fett!
Es wäre halt außer einem Schokoriegel kaum was noch reingegangen ...
Und den Riegel hab ich dann vergessen reinzutun ...

Wir sehen und Ende Mai.


< antworten >