Thema:
und ausgepackt mit Bildern flat
Autor: President Mobutu
Datum:01.12.18 21:20
Antwort auf:pacmanamcaps Paket eben entgegengenommen von President Mobutu

[http://www.gamesfun-online.de/temp/wichteln2018/05.jpg]

Das nicht jugendfreie Päckchen vor dem mich Sven gewarnt hatte - ein Hentai-Spielchen für den PC. Kommt in die Kuriositätensammlung

[http://www.gamesfun-online.de/temp/wichteln2018/06.jpg]

Diverser Comiclesestoff. Besonders gefreut ahbe ich mich über Die Kleinen Grünen Männchen, da hatte ich mal als Jugendlicher ne Ausgabe davon...

[http://www.gamesfun-online.de/temp/wichteln2018/07.jpg]

Weniger zu lesen, mehr was zum drin rumblättern und anschauen, ein Sailor Moon Artbook und eine Sammlung japanischer Filmposter - als Freund des japanischen kinos ein schönes Buch für mich

[http://www.gamesfun-online.de/temp/wichteln2018/08.jpg]

Eine Auswahl diverser Musik auf CD... Könnte nicht behaupten dass ich jemals ein Musikstück dieser Interpreten käuflich erworben hätte (außer evtl auf ner SamplerCD). Werde trotzdem mal reinhören

[http://www.gamesfun-online.de/temp/wichteln2018/09.jpg]

Was zum zocken! Und tatsächlich besitze ich keinen der Titel. Bzw. Assault Suit Leynos sieht irgenwie immer noch wie ein 16Bit Spiel aus. Cybernator besitze ich noch, genauso wie die PS2-Version davon ;)

[http://www.gamesfun-online.de/temp/wichteln2018/10.jpg]

Jackpot! Total geile Selection an japanischen Filmen, die ich alle noch nicht besitze. Auf die beiden Outrage-Filme freue ich mich sehr, auch über die BD von The Night is Short, Walk on Girl welches ich auf der diesjährigen Nippon Connection gesehen habe freue ich mich wahnsinnig.

[http://www.gamesfun-online.de/temp/wichteln2018/11.jpg]

Diverses. Ein USB-Controller im SNES Style (für PC oder Konsole?), zwei Hello Kitty Figuren (hat sich meine Tochter geschnappt) und ein Gespenster-Geschichten-Band. Fein

[http://www.gamesfun-online.de/temp/wichteln2018/12.jpg]

Zwei Roboter-Bausätze für Bastelabende.

[http://www.gamesfun-online.de/temp/wichteln2018/13.jpg]

Und schließlich zwei Päckchen mit sehr vielen Nippon Connection 2019 Karten. Da merkt man, dass Sven seit diesem Jahr bei der Organisation mithilft. Nur weiß ich nicht so recht, was ich mit so vielen Karten machen soll... ein NC Wandbild vlt...

Alles in allem ein sehr schönes Paket mit ein paar tollen Sachen drin. Habe mich sehr darüber gefreut - herzlichen Dank!

PS: Den Regelverstoß, dass keine Süßigkeiten enthalten waren kommt mir nur entgegen, bin eh wieder viel zu fett!


< antworten >