Thema:
Re:Ich denke wir sollten uns alle einig sein flat
Autor: _bla_
Datum:01.12.18 19:21
Antwort auf:Ich denke wir sollten uns alle einig sein von Gaius B.

>darüber, dass letztlich egal wer am Ende des Tages im Weißen Haus sitzt, immer und einzig und allein die Interessen der USA von dieser Person vertreten werden und sich dies in der Politik jener wiederspiegelt, egal wie viel Blut und Eisen dafür fließen muss.

Naja, sicher wird jeder amerikanische Präsident versuchen, die Interessen der USA zu vertreten, aber es gibt trotzdem erhebliche Unterschiede. Einerseits dabei was als noch akzeptables Verhalten angesehen wird, und andererseits darin wie langfristig gedacht wird. Bisherige Präsidenten haben halt darauf geachtet die Macht der USA nicht voll ausnutzen, so das die USA zwar ihre wichtigsten Interessen durchgesetzt bekommen, aber gleichzeitig es auch keine zu starke Motivation gibt, sich von den USA unabhängiger zu machen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >