Thema:
Re:Einspruch flat
Autor: FS
Datum:01.12.18 17:19
Antwort auf:Re:Einspruch von Gaius B.

Und die Deutschen mit einem grünen Außenminister die Einzigen waren welche den Bullshit nicht geglaubt hatten und das auch sagte (google "Joschka Fischer I'm not convinced") und die Gefolgschaft verweigert. Weswegen wir als "old Europe" von Rumsfeld bezeichnet wurden und er eine "coalition of the willing" bastelte welche den Völkerrechtsbruch ohne UN Mandat beging und wie Joschka Fischer damals korrekt anmerkte "den nahen Osten angezündet" hat.

Obama wollte einfach nur raus aus dem Chaos das Bush angerichtet hatte, aber eine Lösung wie man die tobenden Flammen löschen könnte hatte keiner. Gewalt erzeugte Gegenwalt und Terrorismus und keine Gewalt erzeugt mächtige Warlords welche Demokratien durch regionale Diktaturen ersetzen.

Die Republikaner brocken immer die Suppen ein welche Demokraten auslöffeln müssen und dann schimpft man, dass die Suppe so mies schmeckt und die Demokraten echt schlechte Köche wären. Dann wählt man wieder einen Republikaner und der brockt eine neue Suppe ein.


< antworten >