Thema:
Re:Man muss Trump dankbar sein flat
Autor: PoP
Datum:01.12.18 14:14
Antwort auf:Re:Man muss Trump dankbar sein von X1 Two

>>Der Typ versteckt nicht das America First bedeutet über Leichen zu gehen. Er sagt klar das ihm die Verbindung zu Saudi arabien wichtiger ist als der Mord eines Journalisten.
>
>Macht doch jedes Land. Wir kaufen immer noch russisches Öl und Gas, auch wenn Putin fröhlich Abtrünnige und Journalisten mit Polonium oder anderen Mitteln umbringt. Die Amis durften bei uns Leute entführen und foltern. Und überhaupt seit 17 Jahren Menschen ohne Prozess in Käfige stecken. Die Chinesen internieren lustig zehn Millionen Uiguren und bauen Inseln, um ganze Meere zu annektieren. Wirtschaftsinteressen bestimmen nun mal, mit wem man auf Partnerschaft macht. Politik ist ein schmutziges Geschäft, nicht erst seit Trump.


Das sage ich doch. Mit dem Unterschied das er einen fuck gibt und es genau so sagt während die anderen twoface spielen.


< antworten >