Thema:
Re:Empfehlenswerte Marktplätze für Spiele und DVDs? flat
Autor: Kim
Datum:01.12.18 10:02
Antwort auf:Empfehlenswerte Marktplätze für Spiele und DVDs? von Boabdil

>Ebay zählt für mich nicht mehr. Das ist sowohl in der normalen als auch Kleinanzeigenvariante einfach nicht mehr erträglich.
>
>Hat jemand noch einen Tip wo man gut Spiele und auch DVDs anbieten kann?


DVDs sind so gut wie durch. Wir kaufen sie lokal an weil wir einen treuen Stammkundenkreis haben, der praktischen jeden Tag zum Jagen und Sammeln vorbei kommt. Allerdings sind die Preise natürlich völlig im Keller. Es gibt Ausnahmen aber in der Regel kostet eine DVD bei uns zwischen 99 Cent und 2.99 Euro.

Games... Ebay und Amazon. Wobei die Abverkäufe hier 80:20 pro Amazon sind. Du verkaufst aber nur, wenn Du preislich unter den ersten 3 Angeboten bist und eine gute Performance hast. Also ein gutes Kundenrating.

Ebay-Kleinanzeigen und Facebook-Gruppen sind die Pest. Wir haben täglich Leute hier, die entnervt zu uns kommen und die Sachen lieber schnell und easy abgeben. PS4 gegen 30 Euro und ´ne Kiste Bier ist anscheinend eine Standard-Verhandlungstaktik geworden. :)


< antworten >