Thema:
Re:Suche den Forumskaffeevollautomaten flat
Autor: amu9
Datum:30.11.18 19:55
Antwort auf:Suche den Forumskaffeevollautomaten von Rocco

Wir haben seit ca. 8 Jahren die Melitta Caffeo CI. Ausschlaggebend waren damals der Bohnenbehälter für Kaffee und Espresso (ja, die Bohnen können sich beim Umstellen mischen, ca. eine Tasse) sowie die Programmiermöglichkeiten für die einzelnen Getränke. Super war auch, dass ich das Teil selber reparieren konnte: Ersatzteil und Anleitung gab es im Netz.

War ein guter Kauf, haben damals ca. 850€ bezahlt. Die letzten Jahre gab es den eigentlich immer für 549€. Jetzt leicht teurer. Nachfolger gibt es auch schon.

Ach ja: Kaffee schmeckt auch gut, Espresso auch.

Ist gut zu reinigen und von der Lautstärke okay.

Melitta Caffeo CI E970-103, Kaffeevollautomat mit Milchbehälter, Zweikammern-Bohnenbehälter, One Touch Funktion, Schwarz https://amzn.to/2SmEYvc

Viele Grüße

amu9


< antworten >