Thema:
Re:Pfui: Der Telekom-Techniker eben flat
Autor: publicmaw
Datum:30.11.18 17:33
Antwort auf:Re:Pfui: Der Telekom-Techniker eben von Totoro

>Was hat er denn getan?

So, jetzt hab ich Zeit :)

Weil wir neues Internet bekommen sollten, musste der Techniker an die Dosen im Keller. Irgendein Honk hat da aber (ziemlich kürzlich) einen sonst offenen Durchgang vernagelt, was für mich komplett neu war. Ich war genauso perplex wie der Techniker, der war aber schon richtig angepisst. Als ich meinte, dass ich nach einem anderen Zugang sehe, stiefelte er einfach davon, keine Ahnung wohin. Ein paar Minuten später kam ich in die Wohnung, wo er sich gerade bei meinen Mitbewohnern beschwerte… Letztendlich hatte er das Problem aber ohnehin schon anderweitig gelöst (ich meine über den Kasten vorm Haus…?), schwadronierte aber rum, dass sei jetzt alles dreifache Arbeit gewesen etc. (Er war insgesamt zehn Minuten da, hatte er mit drei Minuten gerechnet? ;) ) Ich sagte nochmal ganz nüchtern, dass es mir leid tue, ich aber von dem Problem im Keller auch überrascht wurde. "Ne, kein' Bock mehr, hier zu diskutieren", kam noch, dan rauschte er ab.

Ich fühlte mich halt total als Blödmann hingestellt, darauf komm ich nicht so gut klar.
Dazu kam allerdings noch, dass ich heute ohnehin viel Stress wegen einer Abgabefrist hatte. Trotzdem, der Typ ging gar nicht.


< antworten >