Thema:
Re:Suche Forums-Kühl-/Gefrierkombi flat
Autor: MattR
Datum:30.11.18 15:57
Antwort auf:Suche Forums-Kühl-/Gefrierkombi von GeSuS

>Benötige neue Kühl-/Gefrierkombi, Breite 60 cm, Höhe bis 2,00 Meter wegen Umzug.
>
>No-Frost sollte es sein, oder? Ist eine offene Wohnküche, Lautstärke bis 40 dB noch ok?
>
>Siemens/Bosch, Samsung, LG oder doch Miele? Budget so um die 650 €.
>
>Nach einem Media Markt Besuch haben wir diesen in der engeren Auswahl: [https://amzn.to/2E7sp3M]
>
>Wäre der ok? Andere Vorschläge, Hinweise? Danke!
>
>gesendet mit m!client für iOS


Siemens Bosch etc. alles was von BSH kommt ist bis auf ein paar optische Feinheiten eh technisch bei allen Marken zu finden.

Samsung & LG habe ich keine Meinung zu

Meile kauft seine Kühlschränke bei Liebherr, mir gefällt das Miele Design etwas besser aber technisch wieder die gleichen Kühlschränke.


< antworten >