Thema:
Re:Wow, gefickt eingeschädelt und sehr glaubwürdig flat
Autor: Fox
Datum:30.11.18 15:49
Antwort auf:Re:Wow, gefickt eingeschädelt und sehr glaubwürdig von ChRoM

>>Was ein Asipack, da wäre ich sogar für Vierteilung oder Rädern...
>
>Na gottseidank werden die Verantwortlichen vor einem ordentlichen saudischen Gericht zur Rechenschaft gezogen werden. Die Teammitglieder vor Ort, die entgegen den Weisungen aus Riad völlig eigenmächtig gemordet haben. Todesstrafe für die Bauernopfer, internationale Anerkennung für den Auftraggeber.


Und dann wird noch Khashoggis Sohn kondoliert. Das ist so zynisch, das kann man sich nicht ausdenken. Schon beim Zuschauen wurde mir anders. Wie muss man sich fühlen, wenn man dem ruchlosen, dämlich grinsenden Mörder seines Vaters gegenübersteht und dieser einem auch noch sein Beileid bekundet UND man sich auch noch dafür bedanken muss?


...Irgendwie erinnert mich das Drama an den ‚Besuch der alten Dame‘ von Dürrenmatt. Keiner wollte, dass einer stirbt, aber es gibt halt so schön Kohle wenn man mitmacht oder einfach gar nichts macht.


< antworten >