Thema:
Re:Bestes Smartphone 2018 für mich: Vivo Nex S flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:30.11.18 15:16
Antwort auf:Re:Bestes Smartphone 2018 für mich: Vivo Nex S von X1 Two


>Hehe. Ich empfinde mein 200 Euro günstiges S7 Edge als obere Mittelklasse. Das bringt mich über anderthalb Tage mit intensiver Nutzung, macht alles, was es soll (vor allem Top-Bilder), sieht schick aus. Ich glaube mehr als 300 Euro würde ich niemals für ein Handy ausgeben, dann muss ich das doch in Watte packen, damit da ja nichts passiert (d.h. Displayschutzfolie drauf, Hülle drum, damit hat man schon mal 80 % des Designs, was man bezahlt hat, zerstört).

Ich mach auch beim 1000 Euro-Gerät keine Hülle rum. Wer Hüllen benutzt, teilt seiner Umwelt mit: "Ich bin zu doof, mein Handy zu halten". Du läufst doch auch nicht den ganzen Tag mit einem Helm rum, weil du hinfallen und dir den Kopf verletzen könntest. Und wenn dir das Handy tatsächlich runterfallen sollte, dann lässt du es halt reparieren und fertig. Aber davon abgesehen: Beim Vivo Nex S und auch beim Mi Mix 2s gehören überraschend gute Hüllen zum Lieferumfang.


< antworten >