Thema:
Re:Freund von Michael Cohen spricht Klartext über Trump flat
Autor: FS
Datum:30.11.18 15:15
Antwort auf:Re:Freund von Michael Cohen spricht Klartext über Trump von X1 Two

>>Endlich sagt es mal einer in Klartext was viele vermuten aber bislang nur selten öffentlich in den Massenmedien gesagt wird. Es ging und geht nur um Geld. Nicht um Politik. Donald ist halt ein gewaltfreier Mafia Boss:
>>[https://www.youtube.com/watch?v=htnAJKkzAXA]
>
>
>Bei dem gewaltfrei wäre ich mir nicht so sicher. Aber wie dumm muss man sein, um mit so einem Background in die Politik zu gehen? Hat er gedacht er hätte genug einflussreiche Freunde? Hat er gedacht, wenn er dreißig Jahre nicht ertappt wurde sei er unantastbar? Oder hatte er keine Wahl, weil Putin es verlangt hat?


Ich denke eine Kombination aus den letzten beiden Dingen. Er wollte den Tower und Putin wollte im Gegenzug von einem President Trump ein lockern oder aufheben der Sanktionen. Das hat er auch sofort versucht, scheiterte aber an der eigenen Partei. Seit dem ist die Beziehung zwischen Putin und Trump abgekühlt. Trump hat seit dem jede Opposition in seiner Partei durch Rauswürfe zu stoppen versucht. Wenn er nur noch ja-Sager hat wird er sicher erneut die Sanktionen auf den Tisch bringen und abschaffen.

Aufgrund der Einstellung und Aussagen von Mitch McConnell vermute ich, dass er entweder von Trump oder von russischen Olligarchen in Putins Auftrag ebenfalls massiv geschmiert ist. Derartig krasses eyes wide shut ist selbst für die alte Schildkröte ungewöhnlich.


< antworten >