Thema:
Re:Pfui deibel: Air BnB-Host storniert eine Woche vorher flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:30.11.18 13:24
Antwort auf:Re:Pfui deibel: Air BnB-Host storniert eine Woche vorher von Chris B

>>In einer Woche, nächsten Freitag, wollte ich bei Luis und Miriam in London ein Abnb-Zimmer beziehen.
>>Gerade eben erhalte ich die Stornierung wegen eines Notfalls.
>>
>>Im Juni als ich die Reisen gebucht und geplant habe, hat mir schon ein Vogel in Manchester storniert, bzw mich aufgefordert zu stornieren, damit es ihm nicht zur Last gelegt wird.
>>Das wurde ihm dann aber zur Last gelegt.
>>
>>Jetzt habe ich ein Bunk-Bett in einem Hostel, im gemischten Schlafsaal.
>
>Das hält mich tendenziell auch davon ab, bei ABnB viel zu buchen. Keine Lust auf last minute Änderungen.



Das hält mich generell davon ab, bei ABnB zu buchen. Preislich wäre das immer eine Alternative, aber ich gehe dann lieber ins Hotel, als mir auf dem Weg zur Übernachtung noch Gedanken darüber zu machen, ob da jetzt auch wirklich jemand mit dem Schlüssel wartet.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname