Thema:
Re:MB Junge Sterne flat
Autor: MattR
Datum:30.11.18 13:17
Antwort auf:MB Junge Sterne von Spitz_pass_auf

>>So wie ich das sehe, gilt der Garantieanspruch leider nur bei dem Händler, bei dem ich den Wagen gekauft habe, oder? D.h. wenn ich einen tollen Wagen 150km von mir entfernt kaufe und es ist im ersten halben Jahr was kaputt, muss ich auch die 150km zu genau diesem Händler fahren, oder darf ich damit tatsächlich zu einem anderen z.B. Audivertragshändler und der richtet mir die Sache ohne Probleme im Rahmen der z.B. "GW:Plus Garantie" auf Garantie?
>>
>Kann hier nur für die echte MB Junge Sterne Garantie antworten, diese gilt bei allen offiziellen MB Betrieben in Deutschland meine sogar in Europa. Ist aber gebunden an die Einhaltung der Wartungsintervalle. Zusätzlich kannst Du sie auch nach den 24 Monaten weiter verlängern gegen Gebühr.


Eigenanteil geht bei über 100k km auch nach oben, es sind einige Dinge ausgeschlossen, Verlängerung kann je nach Modell schon mal 1000€ kosten ...

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >