Thema:
Leidenschaften konsequent durchziehen flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:30.11.18 11:15
Antwort auf:Auf was seid ihr persönlich stolz? von Purple Motion

Ich möchte was Beruf und Privatleben betrifft hier nicht allzu sehr ins Detail gehen, zumal "Stolz" für mich auch ein eher abstrakter Begriff ist, der für mich auch schwer greifbar ist. Freude und Begeisterung kenne ich natürlich schon, schließlich freue ich mich über erzielte Leistungen (um es mal allgemein zu formulieren). Aber Stolz? Puh, also wenn man bei wichtigen Dingen den inneren Schweinehund besiegt, tja, sowas wäre für mich mit "Stolz" verbunden.

Aber eben auch eher bei anderen Personen die ich mag. Bei mir selbst kann ich mit der Aussage "Bronco, das ist etwas auf das du stolz sein kannst" recht wenig anfangen. Außer bei einer Sache vielleicht: Ich bin schon ein klein wenig stolz, dass ich mir nach all den Jahren noch den Spirit der Hardcore-(Fußball)Reise-Trips bewahren konnte. Den Willen, für ein kurzes Abenteuer keine Mühen zu scheuen. Leider natürlich weniger als früher aber dennoch mache ich das noch regelmäßig. Egal ob 24-Stunden Johannesburg, ein verlängertes Drei-Länder-Weekend oder eine Woche Russland, da ist vieles dabei und noch mehr geplant :-)


< antworten >