Thema:
Re:Ich weiß es nicht flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.11.18 10:46
Antwort auf:Ich weiß es nicht von sidekick-x-

>Stolz ist für mich irgendwie was ganz großes, mir fehlt da ein Maßstab, irgendwie wie Liebe...
>
>Klar, ich bastel ein paar Sachen, aber so richtig was besonderes ist es für mich irgendwie nicht. Hab schon immer gebastelt.
>Ich würde eher sagen es freut mich sehr, aber stolz sein?
>Ich renn jetzt nicht mit stolz geschwellter Brust durch die Stadt und will ein Eis aufs Haus haben, weil ich heute was aus Holz gebastelt habe...
>Wenn allerdings Leute in meinen Kommentaren schreiben, dass sie eine Ausbildung xy haben und meine Arbeit die Ansprüche jener Zunft übertrifft, ja, dann freu ich mich sehr und bin kurzzeitig etwas stolz.
>
>Irgendwie würde ich aber gerne was großes leisten, was mit einem tieferen Sinn, irgendwas bewegen. Ich suche quasi etwas auf das ich richtig stolz sein kann.
>
>Ich glaube, wenn ich mal Kinder hab und aus denen was wird, dann wäre ich auch stolz...


Ich vermute der heisst dann Pinocchio :)
Nee im Ernst, ich komme ja auch ursprünglich aus dem Handwerk, deine Arbeiten sind echt toll, da steckt Leidenschaft drin.
Sowas findet man heutzutage leider sehr selten.
Du hälst da die Fahne hoch und da kannst du wirklich drauf stolz sein, gerade weil du es als normal empfindest, es aber bei weitem nicht so ist.


< antworten >