Thema:
Re:Auf was seid ihr persönlich stolz? flat
Autor: manic miner
Datum:30.11.18 10:07
Antwort auf:Re:Auf was seid ihr persönlich stolz? von Wurzelgnom


>Schwimmen ist nicht so meins, aber die Liegestütze und Brustmuskelzucken gehe ich mit :)
>Ich muss auf Arbeit auch öfters mal Gläser öffnen. "Geh zu Patrick, der kann das", hör ich öfters.
>Als ich neu war haben mich die Kolleginnen teilweise an die Brust getippt weil sie wissen wollten ob das hart ist :)
>LOL, könnte man auch einen Porno draus basteln :)
>

Also wenn man nicht darauf stolz sein kann, worauf denn bitte dann :-)



>
>>Ich glaub' das wär im Wesentlichen meine selbst erbrachte Lebensleistung. Hätte auch schlechter laufen können.
>
>stimmt, wenn ich das Positiv sehe kann ich das auch sagen :)


Na eben, die Summe der kleinen Teile zählt.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >