Thema:
Re:Auf was seid ihr persönlich stolz? flat
Autor: manic miner
Datum:30.11.18 09:39
Antwort auf:Re:Auf was seid ihr persönlich stolz? von laubkerl

>>Ich hab Celeste ohne Probleme durchgespielt.
>>
>>Ich hab' für meine nach 20 Jahren jüngst reformierte Schülerband, meiner unmassgeblichen Meinung nach, 6 epochale Heavy Metal Songs geschrieben und arrangiert. Da bin ich besonders stolz auf die Bassläufe, da ich im Leben nie Bass gespielt hab.
>>
>>Ich habe Dachfenster allein eingebaut. Ich habe alleine eine 30 qm Terrassen Überdachung aus Glas gebaut.
>>
>>Ich habe drei prima und gesunde Kinder.
>>
>>Ich hab ne tolle Frau.
>>
>>Ich kann die 1.000 Meter noch in 16 Minuten schwimmen (46 Jahre), schaffe an guten Tagen 100 Liegestütz und kann mit den Brustmuskeln zucken wie Dwayne the Rock.
>>
>>
>>Ich glaub' das wär im Wesentlichen meine selbst erbrachte Lebensleistung. Hätte auch schlechter laufen können.
>
>Außerdem hast du in dunklen Höhlen mit putzigen Namen mehrere blinkende Schlüssel eingesammelt ;)


Jaaaaaaa those were the days. Leider ist mir das zu Kopf gestiegen und ich hab als Jet-Set-Willy alle Erinnerung daran versoffen. Die Bude sieht heute noch aus wie Sau.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >