Thema:
Re:1/2 OT: Wie schnell versendet Saturn.de flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:30.11.18 07:50
Antwort auf:1/2 OT: Wie schnell versendet Saturn.de von Cerberus

>Ich meine mich zu erinnern, dass hier auch mal wer geschrieben hat, dass die ewig zum versenden brauchen. Hab ich das richtig im Kopf?

Bei mir war alles, was am Lager ist, immer spätestens am übernächsten Tag da.

Die Saturn-Horrorgeschichten hier waren von meinen Erfahrungen SO weit entfernt, dass mich nicht wundern würde, wenn die Autoren direkt oder indirekt bei Amazon auf der Gehaltsliste stünden. Und wer das nicht glaubt, möge sich mal die Kommentare zu einer beliebigen Meldung über Streiks bei Amazon bei heise.de anschauen. Das sind ganze Heerscharen die die dort aktivieren und das selbst an Brückentagen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname