Thema:
Re:Die einzige Scheisse hier, ist ihr Rumgeheule flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.11.18 07:30
Antwort auf:Die einzige Scheisse hier, ist ihr Rumgeheule von Rocco

>In diesem Fall hat man bei DHL mal richtig reagiert. Man darf spekulieren, ob ich den übermotivierten Mitarbeiter oder das um Schadensbegrenzung bemühte Management meine.
>
>[https://bnn.de/nachrichten/blick-in-die-welt/die-einzige-scheisse-hier-dhl-mitarbeiter-rastet-auf-twitter-aus]
>
>Greets
>Rocco


ja, schon richtige Entscheidung in dem Fall.
Aus dem Service darf so eine persönliche Anmache natürlich nicht sein, hätte man professioneller verpacken können :)
Dennoch bin ich dafür dass man ruhig mal etwas härter anpacken kann.
Dieses zu Kreuze kriechen der Firmen gegenüber den Kunden ist in manchen Fällen echt too much.
Ich habe ja schon mal gesagt dass es Arschlöcher wie Trump nicht geben würde wenn die Meute um ihn herum mal einfach offen die Meinung sagt.
Hätten die das schon vor 30 Jahren getan, wär aus ihm vielleicht ein vernünftiger Mensch geworden :)


< antworten >