Thema:
Re:Der Typ ist mein Held. Was sich in Social Media über... flat
Autor: deros
Datum:30.11.18 00:53
Antwort auf:Der Typ ist mein Held. Was sich in Social Media über... von thestraightedge

>... so manchen Service-Account auskippt ist echt häufig grenzwertig.
>


Das Verhalten ist zu einem nicht unbeachtlichen Teil leider von vielen Anbietern selbst antrainiert. Beim Kundenservice spart man gerne und als Kunde wird man auf dem herkömmlichen Kontaktweg gerne über Wochen vertröstet, ignoriert oder unzufriedenstellend geholfen. Wenn man seinen Unmut aber über Social Media äußert, kriegt man hingegen oft innerhalb von Minuten die Rückmeldung, dass man sich nun jetzt sofort um das Anliegen kümmern wird...

>Würde wir mehr klare Worte sprechen, gäbe es weniger Arschlöcher. Ausfallend wurde doch v.a. der Kunde, die "Scheiße" war nur ein Zitat.

Was für eine absurde Aussage. Ehrlich. Zum einen hat der Kunde "Scheiße" nicht als Beleidigung genutzt ("Was soll die Scheiße" ist nun wirklich keine Beleidigung) und zum anderen... VOR ALLEM der Kunde? lol? Wo soll der Kunde denn irgendwas gesagt haben, dass auch nur ansatzweise mit dem Mamas-Brust-Spruch vergleichbar gewesen sein soll?


< antworten >