Thema:
Sync help nochmals flat
Autor: Rafael
Datum:29.11.18 21:46
Antwort auf:Apple Thread #57 - Nicht jeder hat ein Wunder Face von Stitch

Auf die Gefahr dass ich wieder ignoriert oder gehasst werde, ich frag mich mal, denn scheinbar bin ich der einzige mit dieser Frage im Netz... also:

Hat einer schon mal versucht auf Mac 1 sein iPhone zu syncen, das Backup aber auf Mac 2 zu sichern?

Ist das EIN Vorgang immer? Hintergrund ist der, dass mein iPhone 8 Plus 256 GB hat und ich mir mein MacBook Air, mit dem ich synce für Musik zb. nicht auch noch mit dem gleichen Zeugs dank Backup zumüllen will. Mein iMac dagegen hat eine 2TB Platte, da juckt es nicht. Nur ist da eben nicht meine Musikbibliothek drauf... haut das hin was ich mir vorstelle? Ist das verständlich? \o/

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >