Thema:
immer schwierig... flat
Autor: tofmof
Datum:29.11.18 21:02
Antwort auf:Auf was seid ihr persönlich stolz? von Purple Motion

...weil das Wort Stolz schon so einen komischen Beiklang hat, aber es gibt trotzdem Sachen, wo ich im Nachhinein echt happy bin, dass mir die gelungen sind.

-Podcasts. Wäre die deutsche Podcastgeschichte ein Hochhaus, so kann ich mit Fug und Recht behaupten auch einen kleinen Ziegelstein beigetragen zu haben. Einfach so aus dem Wohnzimmer in Holland mit Freunden und Gleichgesinnten. Ganz ohne dicke Sponsoren oder Medienanstalten im Rücken haben wir was bewegt.

-Home2Home: dass es mir gelungen ist über 11.000 Euro für ein Kinderrheuma-Forschungsprojekt zu sammeln, in dem ich mit einem Ziehwagen um die Hüfte von Utrecht nach Karlsruhe gejoggt bin. Fast 700km und so gut wie jeden Tag einen Ultramarathon in der Affenhitze. Ich bin nicht der schnellste Läufer, aber da bin ich echt stolz drauf.

-1000 Teddies. Es war eine verrückte Idee und eine Heidenarbeit, aber in the long run bin ich so happy, dass ich recht behielt (und nicht meine Frau, die mich erstmal als völlig crazy abstempelte).

-ich könnte und würde auch gerne meine Kinder anführen, aber die sind soooo viel besser als ich es je war...da kann ich unmöglich schuld dran sein. :-)


< antworten >