Thema:
Re:Oh mann - Copa Libertatores Finale in Madrid flat
Autor: TroyMcClure
Datum:29.11.18 20:53
Antwort auf:Re:Oh mann - Copa Libertatores Finale in Madrid von laubkerl

>>Die Stadt wird abgerissen. Was für eine miese Idee. Ich werd mich dann mal an dem Wochenende des Spiels daheim einschließen um hier lebend rauszukommen.
>
>Glaubst du wirklich das alle Kartenbesitzer aus Argentinien nach Madrid geflogen kommen? Und selbst wenn, die werden sich schon benehmen wenn sie die extra Moneten für den Flug bezahlt haben und außerhalb des Stadions nur Leute sind die das alles nicht so interessiert. Das ist eine ganz andere Nummer als ein Spiel in Buenos Aires.


Eine Vielzahl derer, die es geschafft haben das Rückspiel nicht stattfinden zu lassen, waren nicht mal Kartenbesitzer. Denen geht es nur um den Krawall. Und für die, die hingehen ... es hat schon Gründe, warum es bei dem Spiel seit Jahren keine Auswärtsfans gibt. Da war immer der Teufel los. Das ist halt nicht so ein Kindergeburtstagsderby wie man es aus Europa gewohnt ist. Ich hoffe, die Polizei hier ist vorbereitet.


< antworten >