Thema:
Re:May kämpft für ihren Deal aber massiver Gegenwind flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:29.11.18 17:45
Antwort auf:May kämpft für ihren Deal aber massiver Gegenwind von FS

>Wenn man sich das hier anhört:
>[https://www.youtube.com/watch?v=CPpJGn__ACk]
>bekommt man den Eindruck, dass dieser zankende Schulhof schreiend und schimpfend in den No-Deal-Brexit schlittern werden. Ich sehe da keinerlei Einheit hinter May und sonst gibt es ja nix.


Ich verstehe nicht ganz, was die Brexitler jetzt mit der EFTA haben. Klar kann UK da eintreten. Aber das alleine bringt ihnen keinen Zugang zum EWR. Dazu müssen sie entweder dem EWR beitreten (mit den damit verbundenen Zahlungen an die EU, aber ohne Mitspracherecht) oder danach dann bilaterale Verträge mit der EU aushandeln (Schweiz, aber genau das droht ja zu scheitern).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname