Thema:
Re:Der Typ ist mein Held. Was sich in Social Media über... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:29.11.18 17:28
Antwort auf:Der Typ ist mein Held. Was sich in Social Media über... von thestraightedge

>Würde wir mehr klare Worte sprechen, gäbe es weniger Arschlöcher.

Steile These, die ich nach 21 Jahren im Servicebereich nur sehr begrenzt teile. Klare Ansagen der Art "bis hierhin und nicht weiter" ja. Auch in krassen Fällen den Kontakt abbrechen oder nicht mehr reagieren ist ok. Die meisten kommen schon von selbst wieder und entschuldigen sich dann auch. Oder sie laufen bei der nächst höheren Instanz genauso auf.

Aber sich auf das gleiche Niveau oder in dessen Nähe begeben? Nee. Ist einfach unprofessionell und es gibt dabei nicht das geringste zu gewinnen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname