Thema:
Re:Ist heutzutage doch eh der Irrsinn. Bsp: YugiOh-Karte flat
Autor: Mark_TE
Datum:29.11.18 17:06
Antwort auf:Re:Ist heutzutage doch eh der Irrsinn. Bsp: YugiOh-Karten von Michel

>>Erklär das mal Kindern die da drauf abfahren.
>>
>ich erspar mir ein erneutes verlinken des Videos :)
>
>>In anderen Bereichen werden solche Mogelpackungen vom Verbraucherschutz unterbunden, die schlauen Kommentare kannst Du Dir also schenken.
>
>Möge uns doch endlich jemand im Kampf gegen die allmächtige YugiOh-Kartenverpackungsmafia beistehen!!
>
>davon abgesehen: der kleine Kartenjunkie erhält 120 Karten und das ist vorher schon bekannt, ob die jetzt in einem kleinen Umschlag stecken oder in einem Seefracht-Container ist vollkommen egal und hat mit Täuschung erst mal nix zu tun, ist ja keine Chipstüte
>


Bei der Chipstüte weiß man doch auch wie viel man in der Packung bekommt. 175/200gr.


< antworten >