Thema:
Re:Pfui: Weisse Wildlederschuhe und ich. flat
Autor: Fox
Datum:29.11.18 15:27
Antwort auf:Re:Pfui: Weisse Wildlederschuhe und ich. von Kilian

>Mit der Waschmaschine ruinierst du Wildleder unter Garantie.
>


Wenn ich mir die so anschaue kann man mit Fug und Recht behaupten ja, die sind ruiniert.

>Für dein Problem gibt’s weiße Schuhcreme. Damit die Schuhe wieder einfärben und danach das Leder mit einer Wildlederbürste wieder aufrauen.

Das wärs wohl gewesen. Fortan lasse ich einfach die Finger davong.

>
>Nächstes Mal die Schuhe vorher imprägnieren, dann lässt sich Schmutz gut abbürsten (das Material muss vorher trocken sein) bzw. nimmt der Schuh dann deutlich weniger Schmutz auf.
>


Oder in meinem Fall entweder Plastiksäcke drüber oder sie direkt nach dem Kauf in die Vitrine stellen.

>PS: Weiße Wildlederschuhe... o_O


< antworten >