Thema:
Re:Es gibt jetzt Wahrheitsmedien flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:29.11.18 15:04
Antwort auf:Re:Es gibt jetzt Wahrheitsmedien von Lord Chaos


>
>Funfact: Medien waren noch nie neutral. Jede Zeitung, Zeitschrift, Magazin etc. hatte eine Ausrichtung, sei es die konservative FAZ bis hin zur linken TAZ.
>
>Diese obskure Forderung kommt vor allem aus dem "DAS WIRD MAN DOCH NOCH SAGEN DÜRFEN" Lager, die im Übrigen alles andere als eine neutrale Berichterstattung verfolgen - das ist auch nicht besser als das, was Trump als Fake News verkauft.


Schon klar. Aber zumindest das Bemühen nach möglichst objektiver Neutralität gar nicht mehr als erstrebenswert hinzustellen und gar als Wahn zu diffamieren führt schnurstracks in den Abgrund. So wird Journalismus zu reiner Propaganda.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname