Thema:
Schumacher-Leak vom Vatikan-Horst flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:29.11.18 13:59
Antwort auf:Motorsport-Thread 2018 von Xtant

Hört sich ja leider überhaupt nicht gut an :-(. Im Grunde war das nicht anders zu erwarten aber ich hatte doch die Hoffnung nicht komplett aufgegeben, dass es ihm vielleicht etwas besser geht.

"Ich saß ihm gegenüber, fasste ihn an beiden Händen und schaute ihn an. Sein Gesicht ist so, wie wir es alle kennen, das typische Michael-Schumacher-Gesicht; nur ein wenig fülliger ist es geworden. Er spürt, dass liebende Menschen um ihn herum sind, sich um ihn sorgen und gottlob die allzu neugierige Öffentlichkeit fernhalten."

"An Ort und Stelle mit Michael Schumacher zu beten, das war mir zu viel, denn ich konnte ja nicht wissen, ob er das wollen würde. Aber man spürt, dass er Begegnungen wahrnimmt, dass er mit sich einen inneren Dialog führt."

Mist :-(.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname