Thema:
Re:DHL - was soll ich unternehmen? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:29.11.18 11:40
Antwort auf:DHL - was soll ich unternehmen? von Matze

>Mein neues Smartphone steckt offensichtlich im Limbus (a.k.a. Paketzentrum Dorsten) fest:
>
>Do, 29.11.2018 00:28 Dorsten
>Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
>
>Mi, 28.11.2018 09:40 Dorsten
>Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
>
>Di, 27.11.2018 00:05 Dorsten
>Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
>
>Mo, 26.11.2018 22:52 Dorsten
>Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
>
>Mo, 26.11.2018 15:11 Bielefeld
>Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
>
>-------------------------------
>
>Für heute habe ich auch keine Hoffnung mehr, sonst wäre es längst an der Zustellbasis oder in der Zustellung aufgetaucht.
>
>Hat jemand eine Idee, was ich unternehmen kann, um die Sendung noch zu bekommen? Idealerweise vielleicht sogar spätestens Samstag?



Als Empfänger gar nichts, außer den Absender anzuschreiben, dass er das klären soll.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname