Thema:
Re:Suche den Forumskaffeevollautomaten flat
Autor: laubkerl
Datum:29.11.18 11:02
Antwort auf:Suche den Forumskaffeevollautomaten von Rocco

>Leider schmeckt der Kaffee, egal welche Bohne man einfüllt, so lala und ich empfinde die Kaffeetemperatur auch als nicht heiss genug. Nach 2-3 Minuten ist das ganze für mich schon fast ungeniessbar lauwarm.

Also das Problem sollte man lieber mit einer heissen Tasse lösen (oder je nach Wunschkaffee mit heisser Milch). Einfach vorher die Tasse mit Wasser füllen und ab in die Mikrowelle. Optimale Kaffeezubereitung bedarf ja so einiger korrekter Einstellungen und Parameter und ich kann mir vorstellen das die Wassertemperatur in der Maschine beim Vorgang ebenfalls eine Rolle spielt. Wenn man das alles per Hand macht, dann soll man beispielsweise niemals mit richtig heißem Wasser aufgiessen.


< antworten >