Thema:
Re:Was eine Brille nicht alles ausmacht. :-D flat
Autor: Bozbar!
Datum:29.11.18 00:22
Antwort auf:Re:Was eine Brille nicht alles ausmacht. :-D von lichtschalterer

>>>>Wenn Fritz nichts dagegen hat würde ich mich über das legendäre hier immer mal wieder kursierende "Mecki Frisur FS während dem Gestikulieren"-Pic freuen, weiß nicht, ob Du genau das meinst aber das wäre doch ein schöner vorher - nachher Vergleich ;)
>>>
>>>Damals hatte ich noch Haare! Die haben bei mir auch keine Lust mehr gehabt und sind 2/3 weniger als damals. Hat einer einen Link auf die Fotos von damals?
>>
>>Hier sind ein paar vom Forumstreffen 2003 in Bonn:
>>
>>[http://www.press-start.de/FT2/ft2.html]
>
>Krasse Bildersammlung. Hast noch mehr online? :)


Das sind nicht meine Bilder, die stammen von Phineas IIRC. Ich müsste irgendwo noch welche auf dem Webserver liegen haben, aber die URL fällt mir gerade nicht ein, und RouWa hat sicherlich auch noch diverse Fotos der Treffen aus Bonn und Elmshorn.


< antworten >