Thema:
Und schweinedunkel! flat
Autor: Froschi
Datum:28.11.18 19:35
Antwort auf:Arschkalt von gruetz

>Geht ihr zu Hause auf die Rolle oder gehts trotzdem raus?
>Ich zwänge meinen welken Leib immer in einen Ganzkörperkondom und trotze der Kälte. Ab und an muss man wegen dem nassen Laub ziemlich aufpassen und eine nasse Tartanbahn garantiert auch keine Rekorde aber draußen ist es immer noch am Schönsten.
>
>Was treibt ihr im Winter?


Ganz normal rennen, wie immer. Lange Hose, Rennshirt, darüber etwas dickere Thermojacke mit langen Ärmeln, die auch über die Hände gehen (alternativ Handschuhe), dicke Mütze - fertig ist der Lack. Was ich immer etwas unheimlich finde, ist die sackige Dunkelheit. Die ersten drei Kilometer geht's bei mir übers Feld bzw. durch den Wald, und da ist, da ich erst so gegen 19 Uhr loslegen kann, nicht ein einziges Lichtchen - bis auf die beiden Lampen, die an mir herumfunzeln. Deren kleine Lichtkegel sind schon irgendwie blairwitchig - besonders, wenn mein Atem in den Kegel der Mützenlampe fällt.  :)

Letztes Jahr habe ich um die Zeit komplett auf den Crosstrainer umgeschwenkt, aber das kann ich irgendwie nicht mehr. Mein Körper wehrt sich mittlerweile dagegen, drinnen zu trainieren. Ist total merkwürdig.


< antworten >