Thema:
Re:Ethische Integrität. flat
Autor: futzi
Datum:28.11.18 18:46
Antwort auf:Ethische Integrität. von Infinity

>Darüber hinaus helfe und unterstütze ich gerne. Mit Geld und mit Taten. Ich unterstütze das lokale Hospiz finanziell, helfe der DKMS bei Typisierungsaktionen, vermittele Wohnungen an schwer Vermittelbare, bin aktiv in unserer Kirchengemeinde etc pp. Der Hauptfokus liegt aber darauf, niemandem Schaden zu meinem Vorteil zu verursachen und trotzdem erfolgreich zu sein.

Ich kann nur sagen, dass er mir damals auch hilfe angeboten hat. Auch wenn ich die Hilfe nicht annehmen konnte (war damals einfach zu sehr mit mir selbst beschäftigt und verbittert) habe ich ihm die Geste immer hoch angerechnert. Und das es nie mehr als eine Geste geworden ist, lag nicht an ihm.

<3


< antworten >