Thema:
Re:Was eine Brille nicht alles ausmacht. :-D flat
Autor: Orochi
Datum:28.11.18 16:18
Antwort auf:Was eine Brille nicht alles ausmacht. :-D von Bozbar!

>Aber ernsthaft, das ist die krasseste Transformation in Richtung Gewichtsverlust, an die ich mich erinnern kann. Wahnsinn. Ein Kollege hat vor ein paar Jahren auch massiv abgenommen, aber das ist nochmal eine Nummer drüber. Ich habe mir gerade nochmal die Bilder aus Bonn angeschaut, ob mir meine Erinnerung evtl. einen Streich spielt, aber ich hatte dich wirklich komplett anders in Erinnerung und hätte dich so vermutlich nicht wieder erkannt.


Wenn Fritz nichts dagegen hat würde ich mich über das legendäre hier immer mal wieder kursierende "Mecki Frisur FS während dem Gestikulieren"-Pic freuen, weiß nicht, ob Du genau das meinst aber das wäre doch ein schöner vorher - nachher Vergleich ;)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >