Thema:
Re:Arschkalt flat
Autor: Chris B
Datum:28.11.18 16:13
Antwort auf:Arschkalt von gruetz

>Geht ihr zu Hause auf die Rolle oder gehts trotzdem raus?
>Ich zwänge meinen welken Leib immer in einen Ganzkörperkondom und trotze der Kälte. Ab und an muss man wegen dem nassen Laub ziemlich aufpassen und eine nasse Tartanbahn garantiert auch keine Rekorde aber draußen ist es immer noch am Schönsten.
>
>Was treibt ihr im Winter?


Bei den Temperaturen bin ich idR deutlich schneller unterwegs als bei 15+°C - lange Laufhose, Shirt mit langärmligem Shirt drüber, Cappy, fertig. Da graust es mir eher vor Wettbewerben im Sommer.

Laufband o.ä. geht gar nicht mehr, maximal noch Laufen in der Halle.

>PS: Wo kann ich den NYC Marathon heute gratis gucken?
>
>gesendet mit M!client für iOS


< antworten >