Thema:
Re:Krasse Leistung! flat
Autor: wantan
Datum:28.11.18 16:00
Antwort auf:Re:Krasse Leistung! von FS

>>Respekt! Aber scheinbar hast Du ja inzwischen gelernt damit umgehen zu können. Ich hatte nie das Problem jemals in dieser Form übergewichtig gewesen zu sein, dafür bin ich mir selbst zu eitel und habe immer im richtigen Moment die Notbremse gezogen.
>
>Bewundernswert. Was ich mich frage, ob bei Dir in der Zeit wo Du nichts gegessen hast ständig an das Essen denken musstest und dich immer wieder aktiv zurückhalten (ich finde es echt nervend wenn der Magen und der Wunsch was zu essen ständig über allem schwebt) oder ob Dir das nicht sehr schwer fällt einfach mal nix zu essen und es im Alltag auch kaum auffällt.


Leicht war das keinesfalls, und klar kommt das Hungergefühl irgendwann durch. Um es stillen habe ich entweder etwas getrunken oder Gemüse wie Paprika, Möhren Salatgurke oder Tomate gegessen, aber halt immer nur relativ wenig.
Ich wiege aktuell bei 1,85m Körpergröße um die 80 Kg. Mein Gewicht schwankte über 10 Jahre immer zwischen 75 und 80 Kg.
Vor 3 Jahren bekam ich ein massives Schilddrüsenproblem wodurch ich 7 Kilo in einer Woche verlor, ich musste also extrem viel essen um wieder zu meinem Normalen Gewicht zurück zu finden, auch das war nicht schön.
Heute ist glücklicherweise wieder alles ganz normal.


< antworten >