Thema:
Re:Stellvertretend hier: Danke, ihr Mäuse! <3 flat
Autor: Slochy
Datum:28.11.18 15:30
Antwort auf:Re:Stellvertretend hier: Danke, ihr Mäuse! <3 von Gerhard S.


>So ein Scheisendreck. Du weißt ja vielleicht, dass ich vor einigen Jahren in einer ähnlichen Situation war, mit Krebserkrankung und Tod meiner Eltern. Ich konnte mich da aber zum Glück auf alle meine Geschwister 100%ig verlassen, wir haben die Sache gemeinsam durchgestanden, da gab es überhaupt keine Probleme. Das war wohl auch das einzig Gute an der ganzen Scheisse, dass sie uns als Familie noch enger zusammengeschweißt hat. Klar nervt man sich gegenseitig von Zeit zu Zeit ein bißchen wegen unwichtigen Kleinkram, aber wenn es drauf ankommt, sind wir für einander da. Ist wohl leider nicht so selbstverständlich, wie man an deinem Beispiel und auch so manch anderem aus meinem Umfeld sehen kann. Fünf Geschwister, und kein faules Ei dabei, sogar der Vogel den du eh auch kennst ist ganz OK, da kann man echt von Glück sagen ;)

:D

Und ja, natürlich erinnere ich mich, auch wenn's mittlerweile schon ein ganzes Weilchen her ist, dass ich regelmäßig und vor allem ausführlich mit Klausi gequatscht habe. Mittlerweile beschränkt es sich auf die obligatorischen Geburtstags-Posts auf FB ;) Aber grüß ihn mal ganz lieb! <3

>Anyway: Mein Post weiter unten war ja eher scherzhaft gemeint, aber ganz ehrlich, ich bin stolz auf dich, Junge! Jetzt wünsche ich mir sogar, dass es für die Bayern wieder aufwärts geht, nur für dich!!!

JUHUUU! :-*


< antworten >