Thema:
Re:Krasse Leistung! flat
Autor: Sachiel
Datum:28.11.18 14:41
Antwort auf:Re:Krasse Leistung! von FS

>>Respekt! Aber scheinbar hast Du ja inzwischen gelernt damit umgehen zu können. Ich hatte nie das Problem jemals in dieser Form übergewichtig gewesen zu sein, dafür bin ich mir selbst zu eitel und habe immer im richtigen Moment die Notbremse gezogen.
>
>Bewundernswert. Was ich mich frage, ob bei Dir in der Zeit wo Du nichts gegessen hast ständig an das Essen denken musstest und dich immer wieder aktiv zurückhalten (ich finde es echt nervend wenn der Magen und der Wunsch was zu essen ständig über allem schwebt) oder ob Dir das nicht sehr schwer fällt einfach mal nix zu essen und es im Alltag auch kaum auffällt.


Ne Freundin hatte nie Probleme mit ihrem Gewicht. Nimmt jetzt leichte Antidepressiva und hat ständig Appetit. Meinte, das kenne sie gar nicht, sie denke ständig daran zu essen. So geht mir das oft auch ganz ohne Antidepressivum. Irgendwann wohl mal früh antrainiert. Da haben es manche dann natürlich leicht Reden, wenn sie nicht ständig den Drang verspüren, sich das Belohnungszentrum mit Schokolade, Chips und sonstigen Verlockungen zu aktivieren. Hält sich bei mir zum Glück noch in Grenzen, aber trotzdem ein ewiger Kampf.


< antworten >