Thema:
Re:Stellvertretend hier: Danke, ihr Mäuse! <3 flat
Autor: Gerhard S.
Datum:28.11.18 14:29
Antwort auf:Stellvertretend hier: Danke, ihr Mäuse! <3 von Slochy

>Und @Bozbar, damit das nicht womöglich untergeht:
>
>>Meinen allergrößten Respekt Herr Lochmann!
>
>Danke! :-*
>
>>Sein Leben so umzukrempeln und sich um beide Eltern zu kümmern ist schon ein ziemlich krasses Ding und leider durchaus nicht selbstverständlich für viele Kinder.
>
>Das ist ein guter und (leider) wunder Punkt, den du da ansprichst. Die ganze Schose hat u.a. auch dazu geführt, dass ich mit meiner Schwester komplett gebrochen habe und sie bis an mein Lebensende eine Persona non grata bleiben wird. Es ist schier unglaublich, wie Menschen sein können, die vor ein paar Dutzend Jahren durch den selben Geburtskanal in die Welt geschissen wurden. Allein mit der Story könnte ich Bücher füllen. Und auch, wenn das hier niemanden etwas angeht, möchte ich zumindest in einem Satz anreißen, was (u.a.) los war: Meine Schwester hat in der Zeit, in der sie vortäuschte, hin und wieder zu Besuch da zu sein und mich zu unterstützen, systematisch meine Eltern um mehrere zehntausend Euro bestohlen.


So ein Scheisendreck. Du weißt ja vielleicht, dass ich vor einigen Jahren in einer ähnlichen Situation war, mit Krebserkrankung und Tod meiner Eltern. Ich konnte mich da aber zum Glück auf alle meine Geschwister 100%ig verlassen, wir haben die Sache gemeinsam durchgestanden, da gab es überhaupt keine Probleme. Das war wohl auch das einzig Gute an der ganzen Scheisse, dass sie uns als Familie noch enger zusammengeschweißt hat. Klar nervt man sich gegenseitig von Zeit zu Zeit ein bißchen wegen unwichtigen Kleinkram, aber wenn es drauf ankommt, sind wir für einander da. Ist wohl leider nicht so selbstverständlich, wie man an deinem Beispiel und auch so manch anderem aus meinem Umfeld sehen kann. Fünf Geschwister, und kein faules Ei dabei, sogar der Vogel den du eh auch kennst ist ganz OK, da kann man echt von Glück sagen ;)

Anyway: Mein Post weiter unten war ja eher scherzhaft gemeint, aber ganz ehrlich, ich bin stolz auf dich, Junge! Jetzt wünsche ich mir sogar, dass es für die Bayern wieder aufwärts geht, nur für dich!!!


< antworten >