Thema:
Hatten die Tage ein Paket auf der Terrasse liegen flat
Autor: mat
Datum:28.11.18 13:44
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #3 - Paket bei Terrasse von Bandit

das nicht für uns war. War völlig falsch zugestellt, nur die Hausnummer stimmte. Habs dann eben mal mit in die Postfilialie genommen und hab gefragt, ob ichs dalassen könnte. "Nein, wir sind nur Dienstleister für DHL, haben damit nix zu tun."
Ich hatte nicht so richtig Bock, es wieder mitzunehmen und hab gesagt "Geben Sie es doch später einem DHL-Menschen, wenn einer vorbeikommt. Ich lass es hier liegen." Die Post-Frau so: "Könnten Sie mir bitte ihren Namen sagen? Ich rufe jetzt die Polizei."
Ich hab das Paket dann mal wieder mitgenommen. Muss es mir nicht unbedingt mit unserer Postfiliale verscherzen. Will ja auch manchmal Pakete verschicken und so verrückte Dinge.
Gut, es einfach dalassen zu wollen, war ein bisschen frech. Aber was stellt die sich vor, was die Polizei macht? Mich in Hilfsbereit-Haft nehmen? (Haha, ist mir gerade einfach so eingefallen!) Die wären für sowas doch nie im Leben rausgekommen.
Habs dann eben dem DHL-Mann übergeben, den ich draußen zufällig sah, als ich Blätter fegte.
Tjaha.


< antworten >