Thema:
Re:Wer von uns hätte sich so lange halten können? flat
Autor: Derrick
Datum:28.11.18 13:02
Antwort auf:Re:Wer von uns hätte sich so lange halten können? von thestraightedge

>>>Hand aufs Herz... ich bin nicht sicher ob ich das gepackt (lol) hätte, trotz adrenalinbedingter Superkräfte.
>>
>>Das sehe ich weniger als das Problem. Ich hätte sowieso anders reagiert. Und zwar hätte ich versucht mich mit meinen Füßen um den Körper des Gleitfliegers zu legen. In Notsituationen schaufelt der Körper ungeahnte Kräfte herbei. Ein Faktor ist natürlich das Körpergewicht. Ich gehe eher in Richtung nicht korpulent, trainiert. Jemand der deutlich mehr Gewicht mit auf die Waage bringt hat da vermutlich den Kampf seines Lebens.
>
>Den Kampf des Lebens hätten wir alle gehabt. Es sind 2,5 Min., tlw. ein einer Hand, bei der zudem Fliehkräfte, Wind usw. wirken.
>
>Der Typ selbst ist ja robust gebaut und hats dennoch geschafft. Wow.
>
>Imo dennoch unverständlich, warum der Pilot nicht nach 10 Sekunden irgendwo runter gebrettert ist. Wäre keine perfekte Landung gewesen, aber besser als zwischenzeitlich immer höher zu kommen.


Man sieht ja dass er das versucht hat. Er ist ja gleich nach rechts abgedreht und wollte bei den Häusern landen. Aber Wind und Typ der dranhängt der auch noch das Gerät beeinflußt haben ihm nen Strich durch die Rechnung gemacht. Und einfach in den Wald fliegen, wäre auch keine Lösung gewesen.


< antworten >