Thema:
Re:Wer von uns hätte sich so lange halten können? flat
Autor: token
Datum:28.11.18 12:54
Antwort auf:Re:Wer von uns hätte sich so lange halten können? von deltax

>>>Hand aufs Herz... ich bin nicht sicher ob ich das gepackt (lol) hätte, trotz adrenalinbedingter Superkräfte.
>>
>>Ich glaube so ziemlich jeder hätte das gepackt, unterschätze da mal nicht die aus Todesangst resultierenden Kräfte :)
>
>Ähm jemand mit Übergewicht würde es wahrscheinlich nicht schaffen. Es ist ja nicht nur das hängen, sondern  man muss auch gegen den Wind kämpfen. Streck mal dein Arm aus einem Fahrenden Auto raus. Je nach Geschwindigkeit wird der Arm mit Wucht nach hinten gerissen.


Bei Todesangst schaltet der Körper in den Super-Pursuit-Mode.
Schau dir alleine mal seine Verletzungen an. Durch reines Festhalten. Und dann mit so einem Handicap auch noch dranbleiben.
Zwischen dem theoretischen "Ich kann nicht mehr" und dem Punkt wo tatsächlich Kräfte und Durchhaltevermögen auf den Nullpunkt gelangen, gibt es einen sehr großen Graben. Und wie breit der ist kann man halt nicht an einer Klimmzugstange simulieren.


< antworten >