Thema:
Respekt! flat
Autor: Flöhchen
Datum:28.11.18 11:00
Antwort auf:Meine Power von Slochy

>Ich bin vor gut einem Jahr wieder in mein Elternhaus gezogen, um meine demenzkranke Mutter und meinen durch einen Schlaganfall vor vier Jahren körperlich stark gehandicappten Vater zu unterstützen. Ich hab' mein eigenes Privatleben, Beziehung inklusive, mehr oder weniger komplett aus dem Fenster geworfen, um permanent und ohne andere Verpflichtungen "da" sein zu können, weil ich ahnte, dass es insbesondere bei meiner Mutter nicht mehr lange dauern würde, bis sie mutmaßlich nicht mehr weiß, wer ich überhaupt bin. Was mittlerweile leider der Fall ist.
>
>Insbesondere das letzte Dreivierteljahr war dabei das physisch und psychisch Zermürbendste meines Lebens und hat mir Grenzen aufgezeigt, die ich in dieser Form nicht kannte, die mich aber Erfahrungen über mich selbst haben sammeln lassen, die ich anders womöglich niemals gemacht hätte. Ich hab' im Turbodurchgang eine Form der Reife und Gelassenheit dazugewonnen, von der auch andere Menschen in meinem Leben künftig profitieren werden, und darauf bin ich tatsächlich krass stolz.


Deine Eltern können Stolz sein so eine coole Socke als Sohn zu haben :-)


< antworten >