Thema:
Darauf, Deutscher zu sein! flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:28.11.18 10:47
Antwort auf:Auf was seid ihr persönlich stolz? von Purple Motion

Haha, erwischt. :)
Ich bin wesentlich stolzer darauf, mit dem Rauchen aufgehört zu haben - nach 20 Jahren von einem Tag auf den anderen.
Darüberhinaus hab ich an einigen Millionensellern durchaus entscheidend mitentwickelt, am bekanntesten ist Farcry. Seit letzter Woche frisch auf dem Markt ist der Landwirtschaftssimulator 19, der wieder mal Verkaufsrekorde brechen könnte. Ist schon ein geiles Gefühl, wenn man eine Durstrecke von Flops hinter sich hat. :)
Auch in der Plastikmodellbauerszene geniesse ich einen sehr guten Ruf und werde von meinen Kollegen respektiert, ich habe auch zahlreiche Trophäen bei internationalen Wettbewerben gewonnen.
Zu guter letzt: Hat zwar gedauert, aber ich hab mich dann doch soweit durchgewurschtelt, dass ich endlich ein angemessenes Luxusleben führen kann, so wie ich mir das früher immer vorgestellt hatte. Und das ist nur auch nicht einfach so in den Schoss gefallen. "Luck is, when preparation meets opportunity."


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname