Thema:
Re:CDU und Digitalisierung flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:28.11.18 10:22
Antwort auf:Re:CDU und Digitalisierung von Ihsan

>>[https://www.zeit.de/digital/internet/2018-11/mobilfunkstandard-5g-digitalisierung-angela-merkel-bundesnetzagentur-vergabebedingungen/komplettansicht]
>>
>>dieser Kommentar zeigt mal wie die CDU nicht versteht, das technologischer Fortschritt wichtig ist selbst so profanes wie 5G muss richtig gemacht werden.
>
>Dennoch hinkt der ständige Vergleich mit Südkorea gewaltig. Das Land ist nicht mal halb so groß wie Deutschland, die Bevölkerungsdichte fast doppelt so hoch (bei 2/3 unserer Bevölkerung), und auch dort ist (meines Wissens) eine flächendeckende (!) Verfügbarkeit von 3G / 4G oder zukünftig 5G eher unwahrscheinlich und vermutlich ebenso unnötigt wie es das hier wäre.

flächendeckende Versorgung jedes

Da es hierzulande bereits zwischen z.B. Berlin und Potsdam Funklöcher gibt, hinkt dein Versuch der Relativierung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname