Thema:
Re:Alexandria Ocasio-Cortez macht sich flat
Autor: Lynne
Datum:28.11.18 09:24
Antwort auf:Re:Alexandria Ocasio-Cortez macht sich von tikiman

>>Naja, sie hat sich ja auch direkt nach ihrem erstem Erfolg mit einem einige tausend Dollar-teuren Anzug in edlen Posen ablichten lassen. Insofern darf auch bei ihr an Bodenhaftung gezweifelt werden.
>
>Das war vor ca 2 Monaten. Der Anzug wurde wie nicht unüblich für das Photo-Shooting zur Verfügung gestellt und anschliessend wieder zurückgegeben.


Jetzt komm hier mal nicht mit Fakten an, sowas ist unredlich!


>Vor ca zwei Wochen war man dann bei Fox sehr amüsiert darüber, dass sich Ocasio-Cortez die Mieten in Washington noch nicht leisten kann bevor sie ihr Gehalt als Kongressabgeordnete erhält.
>
>Hm.


Ist doch keine Wunder, wenn die ihre ganze Kohle für teure Klamotten rausbläst!

Lynne


< antworten >