Thema:
Leider gibt es da nicht wirklich etwas flat
Autor: SNK-rules
Datum:28.11.18 08:57
Antwort auf:Auf was seid ihr persönlich stolz? von Purple Motion

Hätte ich Kinder (die dann hoffentlich auch wohlerzogen wären), dann ware ich sicherlich sehr stolz auf diese.
Auf meine Sammlung oder andere materielle Dinge stolz zu sein wiederstrebt mir, denn das ist für mich nicht wirklich eine Leistung auf die ich stolz bin.

Auf meinen beruflichen Werdegang kann ich auch nicht wirklich stolz sein und bei besonderen Fähigkeiten wüsste ich auch nicht was ich schreiben soll.

Mir gefällt was TOM geschrieben hat. Gute Freunde zu finden und zu halten ist etwas schönes und nicht so selbstverständlich wie einige denken mögen.

Ein bißchen stolz bin ich vielleicht darauf daß ich seit Anfang diesen Jahres das Rauchen aufgehört habe und 50 kg abgenommen habe. Aber auch nur ein bißchen, denn für mich war es nach der Initialzündung nicht wirklich eine besondere Leistung. Oder anders ausgedrückt: ich musste ja nur etwas nicht tun und das fällt mir leichter als aktiv etwas zu tun. ;-)

Ich denke wenn ich diesen Planeten irgendwann mal verlasse ohne ihn zu einem schlechteren Ort gemacht zu haben, oder vielleicht sogar zu einem winzigen bißchen besser, dann bin ich zufrieden.
Es kann nicht jeder berühmt sein und ich sehe mich als ein Teil des Fundaments das auch nötig ist, damit die bedeutenden Menschen darauf stehen können.


< antworten >