Thema:
Re:Bitte erschießt mich doch einfach flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:28.11.18 08:38
Antwort auf:Re:Bitte erschießt mich doch einfach von Silverstar

>Mußte die Wochen auch bei zwei zähnen ne wurzelbehandlung machen lassen. Einer hat tagelang kacke weh getan. Ich frag mich warum man vom Zahnarzt bei den Schmerzen nur total wirkungsloses Ibuprofen bekommt.
>
>Vor 4 Jahren wars bei einem so schlimm, den hab ich mir sofort ziehen lassen. Novalgin hat nichts genützt und das man übers Wochenende paar wirkliche Schmerzkiller* bekommt ist echt unmöglich. Ziehen oder noch 3 Tage schmerzen aus der Hölle.


Oh ja, die verschriebenen Schmerzmittel sind vergleichsweise schwach... in der Horrornacht von Mo auf Di musste ich sogar die doppelte Dosis nehmen, damit überhaupt ein bisschen Linderung spürbar war.


< antworten >